Samstag, 14. Oktober 2017

Geht es jetzt wirklich los?


Unser Tiefbauer hat uns endlich einen Starttermin mitgeteilt. Am 23.10. soll es so weit sein. Allerdings wird dann erst einmal eine Woche lang der Kanal verlegt, was eigentlich schon hätte seit Wochen/Monaten gemacht werden, können. So bleibt das derzeit schöne Wetter leider weiter ungenutzt und der Rohbauer muss wahrscheinlich bis Anfang November warten, bis er starten kann.

Wir hoffen dennoch weiterhin, dass dieses Jahr noch das Dach drauf kommt, denn sonst wären wahrscheinlich 1-2 Monate im Winter verloren.



Zu unserer Mehr-/Minderkostenliste haben wir noch nichts von Noriplana gehört...das Warten geht also weiter.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr dieses Jahr tatsächlich noch das Dach bekommt. Wird zeitlich und wettermäßig auf jeden Fall eine enge Geschichte.

    AntwortenLöschen