Donnerstag, 19. Oktober 2017

Bemusterung Sanitärausstattung

Heute hatten wir einen Termin bei Gienger und Funk in Wendelstein, um die Ausstattung für unser Gäste WC und das Badezimmer auszusuchen. Auch hier waren wir schon mal vor einiger Zeit, um uns einen Überblick von der Auswahl zu machen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.




Das haben wir ausgewählt..

Gäste WC (Schrank in Grau und ein runder Spiegel):



Hauptbad:

dieser Waschtisch, aber in 1,23 Meter länge und mit 2 Armaturen aus dem Bild darunter



Badewanne, aber mit anderer Armatur, passend zum Waschtisch


zwei mal diesen Schrank dazu


wahrscheinlich dieser Handtuchheizkörper (in weiß) 



.. und eine Regenwasserdusche, Toilette und ein paar kleine Sachen wie Handtuchhalter usw... Hier kann man also auch nochmal gut Geld ausgeben.

Alles für uns einbauen wird laut unserer Handwerkerliste die Firma Barth aus Fürth.

Danach waren wir beim Gespräch bei Noriplana und sind zusammen mit der Bauzeichnerin, Kalkulation/ Techn. Beratung und dem kaufmännischen Leiter unsere Liste für Mehr- und Minderkosten durchgegangen. Es wurde nämlich allerhöchste Zeit, dass diese fertig wird. Damit die endgültigen Pläne endlich an alle Handwerker geschickt werden können, die an unserem Hausbau beteiligt sind.  


1 Kommentar: