Donnerstag, 28. Juni 2018

Fußböden und ein paar aktuelle Bilder

Inzwischen ist das Haus schon ziemlich weit. Wir wollen aber auch bald einziehen. 
Aktuell werden die Fußböden gemacht. Das macht die Firma Stowasser aus Erlangen. 
Außen ist jetzt fertig gestrichen. 
Den Anbau vom Nachbarn wollen wir zu unserer Seite hin noch selbst streichen. 
Mülltonnen haben wir inzwischen auch. Nächste Woche kann dann mit den Außenanlagen gestartet werden. Angefangen wird mit der Umrandung vom Haus. 






EG: 




Keller, Gästezimmer und großer Abstellraum, Hausanschlussraum:
Das streichen ist hier bei Noriplana nicht im Standard inklusive, auch nicht die Fußböden




OG Kinderzimmer: 



  
Ein paar Zimmer bekommen noch Farbe und das Kinderzimmer eine Tapete an einer Wand:


1 Kommentar:

  1. Soweit sind wir gerade auch ungefähr. Seid ihr denn inziwschen eingezogen? Zwar bauen wir mit Demos aber ich glaube es brauchen alle Unternehmen circa gleich lang. Uns wurde gesagt, wir könnten in ca. 2 Monaten einziehen. Bisher wurde der gesamte Zeitplan auch sehr vorbildlich eingehalten, weshalb ich das auch glaube. Ich dachte nur, wenn ihr vor ca. 2 Monaten so weit wart wie wir jetzt, könntet ihr vielleicht schon mal sagen, wie es bei euch aussieht. :)

    Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen