Mittwoch, 8. November 2017

Keller

Auf unserer Baustelle wird fleißig gearbeitet. Die Schalung für den Keller wird aktuell gemacht. 





Den Bauleiter habe ich heute nochmal nach dem Bauzeitplan gefragt. Den hätten wir wirklich gerne, um eine Übersicht über den geplanten Bauverlauf zu haben. Mir wurde gesagt dass er eigentlich nicht an die Kunden weiter gegeben wird, weil die Zeiten besonders über den Winter nicht genau einzuhalten sind. Da wir den Plan aber trotzdem gerne wollen, wegen mir auch mit einem Vermerk, dass die Zeiten unverbindlich sind erkundigt sich der Bauleiter nochmal bei der Geschäftsleitung danach. 

Ich bin schon der Meinung, dass mir der Bauzeitplan als Bauherr ausgehändigt werden sollte. 

Die Werkpläne liegen auch noch nicht bei den Einzelnen Gewerken vor. Die Firma Weibart, die für uns die Fenster und Türen macht, hat diese heute zumindest als PDF auf Nachfrage von Noriplana bekommen. 
Sie sollen aber nächste Woche auch an alle anderen Gewerke geschickt werden wurde mir mitgeteilt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen