Montag, 16. Oktober 2017

Bemusterung bei Stowasser und Fliesen Christ

Heute waren wir nochmal bei der Firma Stowasser, um dort die Bodenbeläge festzulegen. Dort waren wir schon einmal, zum Vorab anschauen der verschiedenen Möglichkeiten. Danach haben wir bei Fliesen Christ die Fliesen für den Flur im EG und Keller, sowie das Gäste- WC und das Bad bemustert. (Die Farben lassen sich auf den Fotos nicht immer genau einfangen)

Fliesen für den Flur im EG: 


Design Boden für den Wohn und Essbereich, haben wir ausgewählt, weil er sehr robust sein soll, ist außerdem PVC frei:

                                          .. Ursprünglich ausgewählt

jetzt entschieden für Risseiche Natur



Teppich für das Arbeits- und Gästezimmer im EG:





Fliesen für das Gäste WC im EG:







Laminat in den Kinderzimmern und Flur OG:



Teppich Schlafzimmer (blau): 



Badezimmer in Holzoptik:


____________________________________________________


Fliesen Keller:


Laminat Kellerraum 1 (mal als Gästezimmer o.ä nutzbar mit Fußbodenheizung):



PVC Hobbykeller: 


.. Keller 3 und 4 bekommen nur einen Anstrich

......

Fensterbänke:



Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl und wurden bei Stowasser und Fliesen Christ gut beraten und sind gespannt, wie es dann tatsächlich im Haus aussehen wird. 

Die Fliesenarbeiten wird laut unserer Handwerkerliste die Firma Köstler und Klier machen. 

Nach dem Termin bei Fliesen Christ sind wir noch kurz bei Noriplana vorbei gefahren, nachdem wir von der kaufmännischen Abteilung noch immer keinerlei Antwort auf unsere Fragen zu den Mehr- und Minderkosten bekommen hatten. Wir haben dazu jetzt am Donnerstag einen Termin vereinbart. 







Kommentare: